Gardiente
Setzt auf zusätzliche Highlights
Die Gardiente kehrt im kommenden Jahr in ihren eigentlichen Termin-Slot zurück und findet damit vom 1. bis 3. Juli statt (wir berichteten). Damit ändert sich die Tagfolge auf Samstag bis
Die Gardiente kehrt im kommenden Jahr in ihren eigentlichen Termin-Slot zurück und findet damit vom 1. bis 3. Juli statt (wir berichteten). Damit ändert sich die Tagfolge auf Samstag bis Montag. Um den Besucher:innen auf der Messe auch einen Event-Charakter zu bieten, gehen mehrere Highlights über die Bühne. Dazu zählen das neue Hosted-Buyer-Programm für den Fachhandel und frische Themen-Areale.
Am Samstag gibt es von 14 bis 20 Uhr die „Gardiente Show und Order“, die dann nahtlos in die „Gardiente Night“ übergeht. So will die Messe eine Symbiose auf Order, Networking und Event realisieren. Der Sonntag ist dann der neue Fachhandelstag mit einem gezielten Rahmenprogramm für stationäre Fachhändler. Am Montag folgt der Fokustag für Verbundgruppen, Verbände und Großhandel.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren