Nya Nordiska
Übernimmt Artline Wohndecor
Neue Eigentümer für Artline: Ab Januar 2008 sind die Dekorationssysteme der Marke unter dem Dach von Nya Nordiska zu finden. Der Textilverlag erweitert damit sein Produktangebot um ein neues Segment
Neue Eigentümer für Artline: Ab Januar 2008 sind die Dekorationssysteme der Marke unter dem Dach von Nya Nordiska zu finden. Der Textilverlag erweitert damit sein Produktangebot um ein neues Segment und bietet nun auch Komplettlösungen für die Innenraumgestaltung.
Wolfgang H. Kanbach, Gründer und Geschäftsführer von Artline, findet mit dem Verkauf an Nya Nordiska eine positive Nachfolgelösung für sein Unternehmen. Der Dannenberger Textilverlag übernimmt nicht nur die Marke Artline, sondern auch das Unternehmen und seine Mitarbeiter. Bernhard Hansl, Nya Nordiska Geschäftsleitung: "Das Designspektrum der Artline-Produkte harmoniert mit unserer gewachsenen Kollektion und ist eine konsequente Erweiterung unseres Angebotes. Artline wird unter dem Dach von Nya Nordiska weiter wachsen."
Mit rund 170 internationalen Designauszeichnungen gehört der Textilverlag zur Spitze des Textildesigns und entwirft und produziert seit über 40 Jahren hochwertige Dekorations- und Möbelbezugsstoffe für den Privat- und Objektbereich.
Wie gut Artline und Nya Nordiska zusammenpassen, davon können sich die Besucher der Heimtextil vom 9. bis 12. Januar in Frankfurt überzeugen: die beiden Partner präsentieren dort die erste gemeinsam entwickelte Neuheit der Artline-Kollektion.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren