Casa Padrino
Stardesigner Glööckler präsentiert “Pompöös Provence”
Modezar Harald Glööckler zeigte im Kleinen Wintergarten im Hotel Adlon Kempinski in Berlin mit „Pompöös Provence“ seine neue Kollektionen, in denen sich opulenter Luxus mit der natürlichen Eleganz Südfrankreichs vereint.
Modezar Harald Glööckler zeigte im Kleinen Wintergarten im Hotel Adlon Kempinski in Berlin mit „Pompöös Provence“ seine neue Kollektionen, in denen sich opulenter Luxus mit der natürlichen Eleganz Südfrankreichs vereint. Die neue Möbel- und Homewear-Kollektion “Pompöös by Casa Padrino” umfasst unter anderem luxuriöse Schlafmöbel, elegante Sitzmöbel und mondäne Teppiche.
Unter dem Namen “Pompöös by marburg” entstand in Zusammenarbeit mit der Marburger Tapetenfabrik zudem eine Kollektion von exklusivem Wandschmuck. Dies ist bereits die sechste erfolgreiche Kollektion des Stardesigners in Zusammenarbeit mit dem renommierten Tapetenhersteller.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren