Um für frische Kaufanreize in den Möbelhäusern zu sorgen, hat Phoenix jetzt gemeinsam mit der Marke Playboy ein spannendes Wohnkonzept auf die Beine gestellt. Entwickelt unter dem „Smart Living“-Credo des trendorientierten Möbelspezialisten weckt es die Neugierde und Begehrlichkeiten bei den Konsumenten.
Die Linie ist ein echter Eyecatcher: Samtige Interiorwelten gepaart mit einem Hauch von Gold und Marmor sowie dunkle Hölzer transportieren einen modern interpretierten Retro-Charme in die eigenen vier Wände und erinnern an die Welt der Bunnies. Als ganzheitliche Wohnlösung ausgerichtet, umfasst die Serie Möbel, Textilien und Accessoires für die Bereiche Wohnen, Speisen, Schlafen, Diele und Bad.
„Für viele Verbraucher ist ihr Zuhause ein entscheidender Teil ihrer Identität geworden. Es sind Möbel in trendigen Farben oder ausgefallenen Designs mit Charakter gefragt“, erklärt Inhaber Jörn-S. Wiegand. „Gerade für die Zielgruppe der Millennials sind Wohnräume mittlerweile eine Bühne der Selbstdarstellung, der Preis ist dabei nicht primär entscheidend, sondern die Aussage. Unser Konzept mit Möbeln und Accessoires der Marke Playboy bietet genau diese Bühne für die Verbraucher, aber auch für den Handel!“.