Interzum Award 2015
Schnell noch anmelden
Wer seine Produkte noch für den Interzum Award 2015 anmelden möchte, muss sich beeilen – am 20. Februar endet die Frist zur Einreichung. Analog zu den Segmenten der Zuliefermesse wird
Wer seine Produkte noch für den Interzum Award 2015 anmelden möchte, muss sich beeilen – am 20. Februar endet die Frist zur Einreichung. Analog zu den Segmenten der Zuliefermesse wird der Preis für die Kategorien "Materialien und Oberflächen", "Beschläge, Glas und Licht" sowie für "Polstermöbelfertigung und Bedding" verliehen. Die Gewinner werden von einer unabhängigen und renommierten Expertenjury ausgewählt und auf der Preisverleihung im Rahmen der Eröffnungsfeier am 4. Mai bekannt gegeben.
Mit der Auszeichnung prämiert die Koelnmesse gemeinsam mit dem Red Dot zum siebten Mal die Designqualität von Produkten und Materialien, die auf der Interzum vorgestellt werden.
Die Jury besteht in diesem Jahr aus:
Dipl. Des. Martin Ballendat, der seit 25 Jahren als Designer international erfolgreich ist und mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet wurde.
Mårten Claesson, Gründer und Mitbesitzer der Architektur- und Design-Firma Claesson Koivisto Rune in Stockholm.
Birgit Schwarzkopf, Inhaberin von Schwarzkopf Innenarchitektur in Düsseldorf.
Dick Spierenburg leitet sein eigenes Studio in den Niederlanden und ist zudem als Creative Director für die imm cologne tätig.
Prof. Dr. Peter Zec ist Initiator und CEO des Red Dot Design Award.
Gemeinsam bewerten sie die Designs nach Innovationsgrad, Funktionalität, Materialqualität, Formgebung und Nachhaltigkeit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren