Seit 11. April am Start: der BoConcept-Store in der Shopping City Süd.

BoConcept

Zweiter Brand Store in Wien

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass Sabrina und Ewald Stückler im Stilwerk in Wien den ersten BoConcept-Store Österreichs eröffneten. Am 11. April folgte nun aufgrund des Erfolges ihr zweites Geschäft dort. In einem Gebäude mit Loftcharakter in der Shopping City Süd wird dänisches Design auf 800 qm inszeniert. Auch die neue "Smartville" Kollektion - das Ergebnis der Kooperation des Designmöbelherstellers mit dem Automobilbauer Smart - gehört mit Sofa, Lounger, Couchtisch und Accessoires zum Sortiment.

"Neben unserem Store in der Wiener Innenstadt können wir Interessenten zukünftig den Komfort bieten, uns bequem per Auto zu erreichen. Dank eines großen Lagers werden wir hier zudem viele Produkte und Bestseller vorrätig haben", verspricht das Unternehmer-Ehepaar.

Diese Seite teilen