Die schwedische Bettenmanufaktur Hästens ist zum ersten Mal auf der Heimtextil in Frankfurt präsent. Auf der Sonderfläche „Sleep! The Future Forum“, in Halle 11.0 im Foyer, auf der internationale Experten und Unternehmen neueste Erkenntnisse und Innovationen für erholsamen Schlaf vorstellen, hält Hästens heute und morgen zwei Vorträge. Neben dem Thema nachhaltiges Design mit Naturmaterialien erfahren die Besucher Wissenswertes über die Vorteile beim Einsatz von Hästens Betten im Hotelbereich. Auf einer multimedial gestalteten Fläche steht während der gesamten Messe ein Team des traditionsreichen Familienunternehmens bereit zum Austausch. Darüber hinaus lädt auch das Premiummodell „Hästens 2000T“ zum Probeliegen ein.
„Das Wissen um die Bedeutung von gutem Schlaf für die Gesundheit setzt sich immer mehr durch. Immer mehr Menschen sind bereit, in hochwertige Betten zu investieren. Unser Erfolgskonzept ist die Verbindung eines nachhaltig produzierten Sortiments aus Naturmaterialien mit zeitgemäßem Design und profundem Know how zum Thema gesundes Schlafen“, so Ralph Röhr, Country Manager Germany.
Die Vorträge im „Sleep“ The Future Forum“ wird Global PR Manager Sanja Tegeltija halten:
Mittwoch, den 8. Januar, von 12.30 Uhr bis 13 Uhr
„Tradition und Moderne – kein Widerspruch, sondern Verantwortung – wie die älteste schwedische Bettenmanufaktur Design kontinuierlich neu interpretiert.“ Dieser Vortrag zeigt die Verbindung der Marke von Tradition und Erbe mit Neuerfindungen sowie um die Bedeutung, immer innovativ zu bleiben, und dabei die Werte im Kerngeschäft zu bewahren.
Donnerstag, den 9. Januar, von 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr
„Hästens Hospitality – Die Erfolgsgeschichte von Hästens Betten im Bereich der Luxushotels“ In diesem Beitrag erfahren die Besucher, wie Hästens im Hotelmarkt immer mehr wächst, wie sich die Marke positioniert und welche Vorteile Hästens Betten den Hotels bieten.