Ab sofort gehören Thomas Stagl (l.) und Ludger Wessel zum Fiskars-Team.

Fiskars

Zwei Neue im Team

Verstärkung für Fiskars: Ab sofort sind Thomas Stagl und Ludger Wessel bei dem finnischen Gartenexperten an Bord. Ludger Wessel leitet als Manager Field Force den Bereich Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie das Merchandising. Er bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Sales-Segment mit und soll als Schnittstelle zwischen Key Account Management und Außendienst fungieren. Zuletzt arbeitete er als Regional Sales Manager bei Hilti.

Thomas Stagl ergänzt das Team als Key Account Manager für Österreich und die Schweiz. Damit will Fiskars seine Kompetenz und Präsenz bei Garten- und Baumärkten stärken und ausbauen. Stagl verfügt über 22 Jahre Erfahrung in den Bereichen Baumarkt, Lebensmitteleinzel- und Großhandel. Er kommt von der Uhu-Vertriebsgesellschaft.

Diese Seite teilen