Severin

Zwei Männer für die Wachstumsstrategie

Severin baut seine Kompetenz in der Kategorie Kühlen und Gefrieren weiter aus und holt dafür zwei Experten aus der Amica Gruppe an Bord: Tamás Angel und Andreas Hahne werden die Neuausrichtung der Produktgruppe MDA verantworten und eine intensive Betreuung der Kategorie Elektro-Haushalts-Großgeräte sicherstellen.

Nachdem er bei der Amica Gruppe den Aufbau der deutschen Niederlassung sowie die Gestaltung des Gruppeneinkaufs von Seiten „Import Fernost“ begleitet hat, soll Tamás Angel die Kategorie MDA bei Severin hauptverantwortlich leiten.

Andreas Hahne, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau, der Entwicklung und Steuerung von Vertriebs- bzw. Außendienst-Teams in internationalen Konzernen verfügt, wird sich auch bei Severin um den Vertrieb kümmern. Bei der Amica Gruppe war er zuletzt ebenfalls als Vertriebsleiter angestellt. Erste Ergebnisse werden nach Angaben des Unternehmens auf der IFA vorgestellt.

„Wir freuen uns, mit den beiden Branchenexperten die Kategorie MDA bei Severin neu aufzubauen und als unsere vierte Fokuskategorie klar zu positionieren“, sagt Christian Strebl, Geschäftsführer des Severin Eigenmarkengeschäfts.

Diese Seite teilen