Hermes zeigt mit der aktuellen Werbekampagne Gesicht.

Hermes

Zusteller rücken in den Mittelpunkt

Mit einer neuen Print- und Onlinekampagne rückt die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) erstmalig die Paketzusteller in den Mittelpunkt der Kommunikation. Ziel dieser Kampagne ist es, authentisch und persönlich die Menschen vorzustellen, die jeden Tag dafür sorgen, dass Sendungen zuverlässig ihren Bestimmungsort erreichen. "Wir geben der Dienstleistung, die hinter der Paketlieferung steckt, ein Gesicht das eindeutig für unsere Leistungsversprechen steht. Am Ende des Tages ist der Kontakt an der Haustür das entscheidende Qualitätskriterium gegenüber dem Wettbewerb", erläutert Frank Iden, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der HLGD.

Mit der aktuellen Werbestrategie wird aber nicht nur die Hermes Unternehmensphilosophie nach außen kommuniziert. Obendrein soll sie dazu beitragen, dass das Versandunternehmen auch 2011 Wachstumszahlen im zweistelligen Prozentbereich verbuchen kann.

Diese Seite teilen