Dr. Stephen Schuster, VP Brand Marketing & Product Communications, Oliver Kastalio, CEO WMF Group, und Martin Ludwig, SVP International Strategy & Product Creation, bei der Best Brands Gala 2020. Foto: WMF

WMF

Zur besten Marke Deutschlands gekürt

Erfolgreich ist WMF ins neue Jahr gestartet. Das Traditionsunternehmen aus dem baden-württembergischen Geislingen konnte sich die Spitzenposition unter den zehn besten Produkten im deutschen Markenranking "Best Brands" sichern. Dieses basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Dabei wird der wirtschaftliche Erfolg sowie die Attraktivität der Marke gemessen. Die Entscheidung treffen allein die Verbraucher.

"Der Spitzenplatz der Marke WMF spricht für eine exzellente Positionierung unter den Konsumenten und hohes Vertrauen in Design, Funktionalität und Qualität unserer Produkte", freut sich Martin Ludwig, Senior Vice President International Strategy and Product Creation der WMF Group.

Und Dr. Stephen Schuster, Vice President Brand Marketing & Product Communications fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr über diese Konsumenten-Auszeichnung, denn sie ist für uns vor allem deshalb ein großartiger Erfolg, da sie unsere Strategie einer nachhaltigen und stringengenten Markenführung voll und ganz bestätigt."

Die Best Brands Awards wurden gestern im Rahmen einer Gala im Bayerischen Hof in München übergeben. Die GfK verleiht den renommierten Preis gemeinsam mit der Serviceplan Gruppe, der ProSiebenSat.1 Media SE, der "WirtschaftsWoche", dem Markenverband, "Die Zeit", RMS Radio Marketing Service und Media Impact.

 

 

Diese Seite teilen