Massiv-Direkt

Zum zehnjährigen Jubiläum – M.O.W.-Messeauftritt auf doppelter Fläche

Ein guter Grund zum Feiern! Zum zehnjährigen Jubiläum schlägt Massiv-Direkt in Bad Salzuflen auf doppelt so großer Fläche auf wie bisher. Dabei verspricht das Importunternehmen eine Vielzahl von Produktneuheiten sowie

Ein guter Grund zum Feiern! Zum zehnjährigen Jubiläum schlägt Massiv-Direkt in Bad Salzuflen auf doppelt so großer Fläche auf wie bisher. Dabei verspricht das Importunternehmen eine Vielzahl von Produktneuheiten sowie Aktionsangebote für das Herbstgeschäft. Der Spezialist für preisagressive Tische und Stühle mit "massivem" Materialeinsatz hat sich in den letzten Jahren insbesondere mit der Systemvermarktung von Holz-Metall-Kombinationen einen Namen gemacht. Von Kernbuche bis Balkeneiche bieten diese Systeme über 1.000 mögliche Tischkombinationen an. Die Stuhl-Kollektionen wiederum umfassen Polsterstühle, Schwingstühle und Schalenstühle – abgestimmt auf alle Stilrichtungen und Preislagen.

„Obwohl wir kein 'junges' Unternehmen mehr sind, fühlen wir uns noch immer als Start-up. Wir sind vor jeder Messe aufgeregt und sehr gespannt auf die Meinungen der Fach-Einkäufer. Insbesondere in diesem Jahr, da wir ein Paket aus Produktinnovation und besonderen Jubiläumsartikeln geschnürt haben. Wir haben massive Lust auf die M.O.W.“, freut sich Geschäftsführer Marcus Hodenius auf die in zwei Wochen beginnende Messe.