Reddy Küchen

Zum vierten Mal in Folge "Service-Champion in Gold"

Bei Deutschlands größtem Serviceranking, das jetzt in der Tageszeitung „Die Welt“ erschien, erhielt Reddy Küchen zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung „Service-Champion“ in Gold. „Das Thema Service spielt für uns eine sehr große Rolle“, erläutert Reddy-Geschäftsführer Frank Schütz. „Deshalb haben wir vor zwei Jahren eine Service-Offensive gestartet. Dass diese bei den Kunden ankommt, sie den Service in unseren Häusern als sehr gut wahrnehmen und wir zu den Besten des Rankings zählen, freut uns.“

Für ihn und seinen Geschäftsführerkollegen Andreas Stechemesser ist die erneute Auszeichnung zugleich ein sichtbares Zeichen für die Kontinuität, die Zuverlässigkeit und die Unterstützung, die die MHK-Franchisetochter ihren Partnern bietet. „Faktoren, die gerade für Interessenten eine wichtige Rolle bei der Wahl des Franchisesystems spielen“, betont Frank Schütz.

Bei den diesjährigen Service-Champions, erstellt von der Tageszeitung „Die Welt“, der Goethe-Universität Frankfurt und dem Marktforschungsunternehmen Service Value, standen knapp 2.900 Unternehmen – 300 mehr als noch im vergangenen Jahr – und 325 Branchen auf dem Kundenprüfstand.

Diese Seite teilen