2020 - das Jahr, in dem alles anders ist. Wie schon angekündigt, präsentiert die BSH-Marke Neff aufgrund der Corona-Beschränkungen seine News zunächst nur digital. „Mit einem weinenden Auge, wollte die Genussmarke doch erstmals ihre neue Ausstellungsfläche im House4kitchen in Löhne für den Handel öffnen“, wie es heute noch einmal in der Presseinfo heißt. Auch wenn es dabei bleibt, dass das Zentrum am 19. September für Besucher geschlossen bleibt, wird der Showroom zum eigentlichen Messestart fertiggestellt und auch nach der regulären Messezeit genutzt, denn die Fläche ist für mehrere Jahre angemietet. Dies macht unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen individuelle Kundentermine, PR-Gespräche oder Schulungen über das gesamte Jahr hinweg möglich.
Bekanntlich präsentiert sich Neff auf ca. 250 qm in unmittelbarer Nachbarschaft von Gaggenau im House4Kitchen. Als Differenzierung zur Schwestermarke gilt das „Creative Home“-Konzept mit einem Mix aus Produktneuheiten, stimmungsvoller Markeninszenierung und „LiveBakery“. Passend zum Homing-Trend lautet das Motto „#Zuhause mit Neff“. „Das ist eine große Chance für die ganze Branche“, zeigt sich Marco Tümmler zuversichtlich. Den Start macht nun ein digitales Messe-Erlebnis, das ab 21. September 2020 über eine Microsite von Neff zu verfolgen ist.