Leifheit startet mit viel Aufmerksamkeit ins Jubiläumsjahr 2019.

Leifheit

Zündet 2019 ein Jubiläumsfeuerwerk am POS

Mit einem regelrechten Aktionsfeuerwerk im Handel läutet Leifheit 2019 sein 60-jähriges Jubiläum ein. Mit Bundle-Aktionen und einer Geld-zurück-Garantie sagt das Unternehmen „Dankeschön“ und belohnt die Endverbraucher für ihre langjährige Treue. Allein in Deutschland nutzen rund 25 Mio. Haushalte mindestens ein Produkt von Leifheit.

In den Kategorien „Frische Wäsche“ und „Sauberes Zuhause“ gibt es gleich neun Produkt-Promotions, die hauptsächlich als Bundle-Aktion laufen und attraktive Preisnachlässe bieten. In der Kategorie „Frische Wäsche“ hat Leifheit gleich drei Aktionen für die Handelspartner: Für den Wäscheständer Pegasus 180 Solid gibt es eine Bundle-Aktion mit dem Wäschesammler von Leifheit. Wer beide Produkte im Bundle kauft, zahlt nur 59,99 € und spart damit 10 €. Beim Kauf des Standtrockners Classic 180 Solid gibt es im Bundle sogar den Hängetrockner Classic 25 gratis dazu. Für den neuen Bügeltisch Air Flow mit Luftkissen für ein faltenfreies Bügeln gewährt Leifheit für das gesamte Jahr 2019 eine Geld-zurück-Garantie von 60 Tagen ab Kaufdatum.

Gleich sechs Aktionen am POS plant Leifheit für die Kategorie „Sauberes Zuhause“. Einen sehr attraktiven Preis erhalten die Verbraucher, die sich für ein Bundle von Profi XL Wischtuchpresse und Profi XL micro duo Bodenwischer mit Stahlstiel entscheiden. Sie zahlen für diese zwei Produkte nur 69,99 € und bekommen damit den Bodenwischer gratis. Beim Kauf des Bodenwischsystems Clean Twist M gibt es im Jubiläumsjahr den Clean Twist micro duo Wischbezug gratis dazu. Wer den Bodenwischer Profi XL micro duo im Handel erwirbt, erhält im Bundle den Profi XL micro duo Wischbezug oder den Profi XL super soft Wischbezug gratis dazu und spart damit 18,99 €.

Auch beim Fenstersauger Dry & Clean punktet Leifheit gleich mit einem doppelten Bundle: Verbraucher, die zusätzlich den Spray Cleaner kaufen, erhalten beide Produkte zum Preis von 64,99 €. Wer sich stattdessen als Bundle für den Stiel als zweites Produkt entscheidet, bekommt diesen zum Fenstersauger gratis dazu. In Sachen Werbe-Offensive „60 Jahre Leifheit“ stellt das Unternehmen dem Handel auch umfangreiches POS-Material zur Verfügung. Dazu gehören Ellipsen und Displays passend zu den verschiedenen Promotion-Themen.

Diese Seite teilen