Geht heute an den Start: der neue Depot-Flagship-Store in Düsseldorf.

Eine innenarchitektonische Besonderheit bietet der Kassenbereich, der über eine 3D-Grafik verfügt.

Im Untergeschoss ist der Outdoor-Bereich angesiedelt, wie auch alles rund um Wohnen, Küche und Bad.

Im „Stadtgarten“ machen neben Kunstpflanzen auch viele echte Pflanzen und Bäume das Shopping zu einem besonderen Erlebnis.

Depot - mit Bilderstrecke

Zieht in den Kö-Bogen II

Heute eröffnet Depot seinen neuen Flagship-Store in Düsseldorf. Standort ist das Vorzeigeprojekt Kö-Bogen II am Gustaf-Gründgens-Platz. Mit der schrägen begrünten Fassade setzt der Kö-Bogen II allein von außen neue Maßstäbe. Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von 1.100 qm präsentiert Depot jede Menge Einrichtungsgegenstände und Deko-Objekte. Dabei zieht die Natur und Pflanzenwelt von Europas größter Grünfassade konsequent mit ins Innere ein.

Im „Stadtgarten“ machen neben Kunstpflanzen auch viele echte Pflanzen und Bäume das Shopping im neuen Düsseldorfer Depot zu einem besonderen Erlebnis. Zudem wurden bequeme Relax-Zonen geschaffen - ein absolutes Novum in der Welt der Depot-Stores im deutschsprachigen Raum. Zur Wohlfühl-Atmosphäre im gesamten Shop-Innern trägt auch ein ausgeklügeltes Lichtkonzept bei. So wurden die Verkaufsregale mit einem neuen Plug-in-Beleuchtungssystem ausgestattet. Eine weitere innenarchitektonische Besonderheit bietet der Kassenbereich, der über eine 3D-Grafik verfügt.

Die Gries Deco Company, mit den beiden Marken Depot und Ipuro, gehört heute zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 6.500 Mitarbeiter in 500 Filialen (inklusive Partner) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Diese Seite teilen