Klares Design, schnell auffindbare Informationen - die neue Homepage der ADM ging in der vergangenen Woche an den Start.

ADM

Zeigt sich im Netz ab sofort von seiner besten Seite

Die ADM (Arbeitsgemeinschaft designverbundener Möbelagenturen) kommt dem eigenen Anspruch an gehobenes Design nun auch im Netz nach. Im Zuge eines kompletten Relaunchs in der vergangenen Woche lassen sich die gewünschten Informationen schnell und zielsicher im Web finden. Die Mitglieder der ADM verstehen sich als Mittler zwischen Herstellern von designorientiertem Interieur und dem Fachhandel für Möbel, Objekteinrichtungen und Leuchten. Mittlerweile vertreten sie über 80 nationale und internationale Markenhersteller und Kollektionen.

Die Mitglieder der ADM sind ausschließlich erfahrene Handelsagenturen. Sie bieten ihren Partnern als gut informierte, versierte Berater sachkundige Unterstützung von der Beurteilung aktueller Marktsituationen über die Einschätzung sich anbahnender Trends bis hin zur individuellen Sortimentsgestaltung.

Eine Reise durch die Welt des gehobenen Designs lässt sich ab sofort mit einem Klick auf <a href="http://www.admagenturen.de">www.admagenturen.de</a> erleben.

Diese Seite teilen