Kare zeigt mit einem neuartigen, 100 qm großen Pop-up-Stand erstmals Flagge auf der Esprit Meuble in Paris.

Kare

Zeigt erstmals Flagge auf der Esprit Meuble

Mit einem neuartigen Pop-up Stand beteiligt sich Kare erstmals auf der Pariser Messe Esprit Meuble vom 19. bis 22. November. Danach eröffnen die Wohnsinnigen aus Münchner den Messereigen des neuen Jahres mit ihrer vorverlegten, internationalen Hausmesse ab 13. Januar 2023 und beschicken parallel die Januar Maison & Objet.

Mit ihrem zusätzlichen Messeauftritt auf der Esprit Meuble wollen die CEOs Jürgen Reiter und Peter Schönhofen ein Signal in der Branche setzen. „Den Kopf einziehen ist in diesen Zeiten die falsche Strategie. Gerade jetzt wollen wir als Unternehmen und Marke Flagge zeigen“, erklärt Kare CEO Peter Schönhofen die Messeteilnahme. Interessant für den Kare Chef ist auch die Besucherstruktur: „Auf der Esprit Meuble erreichen wir neben potenziellen Franchisenehmern auch Interior Designer, Bauträger und Architekten für das wachsende Objektgeschäft“.

Das Konzept des Messestands mit Trendthemen und Neuheiten von „Elegant Loft“ bis „Modern Glam“ ist wie ein Kiosk zu verstehen. „Unserem Visual Merchandisern ist es gelungen, sehr kompakt auf rund 100 qm die absoluten Highlights und Umsatzbringer zu inszenieren“, so Schönhofen. Alle, die für ihre Fläche oder HoReCa-Konzepte Inspiration und starke Impulse brauchen, finden diese „in a nutshell“ bei Kare in Halle 7.1 auf der Pariser Möbel- und Einrichtungsmesse.

Diese Seite teilen