Woonio erhielt von dem Fachmagazin "Internet World Business" den Preis als bester Online-Pure-Player.

Internet World Business Shop-Award 2013

Woonio gewinnt den Preis für den besten Online-Shop

Gestern Abend schlug für den Möbel-Shop Woonio die Stunde des Triumphs. Der geschäftsführende Gesellschafter Roland Waedt konnte sich auf der Messe "Internet World" in München über die Auszeichnung als bester Online-Pure-Player freuen. Vergeben wird der Shop-Award von einer Jury des Fachmagazins "Internet World Business". Aus insgesamt 401 Einreichungen hatten 35 Shops die Shortlist erreicht und fieberten nun, wer wirklich den Sprung auf Siegertreppchen geschafft hat.

"Die meisten Shops, die sich für den Preis bewarben, machten einen sehr soliden Eindruck, was die Auswahl der Jury nicht gerade erleichterte", resümierte "Internet World Business"-Redakteurin Daniela Zimmer. "Doch letztlich entschied vor allem das besondere Etwas in den einzelnen Shops darüber, wer eine Urkunde oder gar die schwarz-silber funkelnde Siegertrophäe mit nach Hause nehmen durfte."

Diese Seite teilen