Musterring

Wohnbücher frisch erschienen

„Wenn's zuhause am schönsten ist, ist es Musterring.“: Unter diesem Motto stellt der Möbel-Spezialist auch in diesem Jahr sein neues Wohnbuch vor! Expertentipps, aktuelle Trends, hilfreiche Hinweise und spannende Neuheiten präsentieren sich auf 242 Seiten und inspirieren zu vielfältigen und individuellen Einrichtungsideen.

Qualität steht bei der Marke an erster Stelle. Und so gehört "gesundes Wohnen" als einer der Qualitätsfaktoren zu einem der Themen des Ideenbuches. Neu aufgegriffen wurden die Dielen mit dem Programm „Odessa“, dem neuen Allround-Talent für jedes Entrée. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Schlafraum-Programm „Sita“ sowie dem smarten Polstermöbel „MR9160“, in dem jede Menge intelligente Technik steckt, um seine Lieblingspositionen einzuspeichern. Viele Komfort-Argumente liefert die Lektüre auch für das Boxspring-Bett „Evolution“.

Ebenso neu erschienen: das Set-One-Wohnbuch, das sich u. a. auf den Bestseller „York“ fokussiert, der viel Lebensfreude für Wohnen, Speisen und Diele verströmt.

Diese Seite teilen