Musterring-Marketingleiterin Tanja Liermann freut sich über das neue Wohnbuch der Marke, das moderner und zeitgemäßer daher kommt.

Musterring

Wohnbuch in neuer Aufmachung

Noch bevor die Partnertage unter neuen Vorzeichen Mitte Juni beginnen hat Musterring das Wohnbuch neu aufgelegt. Schon von außen wirkt es wie ein Magazin, wobei die Akzente in UV-Lackierung den wertigen Charakter unterstreichen. Im Mittelpunkt steht „Ihr Wohlfühlzuhause“. „Den Zeitgeist an- und aufnehmend, möchten wir Musterring moderner, lockerer und nahbarer präsentieren. Unsere Kunden sollen die Marke als vertrauenswürdig, authentisch und grundehrlich erleben – als Partner, der ihnen mit seinem Know-how in allen Einrichtungsfragen beratend zur Seite steht und zugleich die Lust am Einrichten weckt“, sagt Marketingleiterin Tanja Liermann.

Das 226 Seiten starke Wohnbuch 2020/21 gehört zu den ersten Werbemedien, die sich konsequent im neuen Stil präsentieren: frisch, zeitgemäß und persönlich. Der Anteil an redaktionellen Beiträgen und Einrichtungstipps wurde deutlich erhöht. Außerdem wird ein Brückenschlag zwischen Print- und Digitalmedien vollzogen: Auch Erkenntnisse aus der Social-Media-Community und interessante Blogthemen finden sich im Katalog. Nicht zuletzt wurde im Rahmen des neuen Auftritts vorrangig die Logo-Variante verwendet, bei der das „M“ in Weiß vor grauem Hintergrund erscheint. Ziel ist es, alle Online- und Offlinemedien bis Frühjahr 2021 zu überarbeiten.

Diese Seite teilen