Schlagkräftig: Wladimir Klitschko wirbt ab sofort für Segmüller.

Segmüller

Wladimir Klitschko contra Möbel Martin

Die Eröffnung des neuen 45.000er von Möbel Martin in Mainz-Hechtsheim beantwortet Segmüller, der nur 30 km entfernt, in Weiterstadt, das umsatzstärkste Einrichtungshaus Deutschlands betreibt, erwartungsgemäß nicht ohne eigene Werbe-Offensive. Und das schlagkräftig. Neues Testimonial des Atlas-Mitglieds ist der 4-fache Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko. Der Slogan der Kampagne lautet: "Das Festival der Rekorde", mit "25 Prozent auf fast alles" - natürlich mit jeder Menge Einschränkungen. Zusätzlich will Segmüller bei den Kunden mit einem "Rekord-Gewinnspiel" punkten, bei dem der Hauptpreis ein Porsche Boxter ist. Bei der "Rekord-Finanzierung" müssen sieben (!) Jahre keine Zinsen gezahlt, außerdem keine Anzahlung geleistet werden.

Diese Seite teilen