Von Wilmowsky - hier das Sofa "Countess" - ist seit Okober Teil von Multipolster.

Von Wilmowsky

Wird Teil von Multipolster

Mit Wirkung zum 1. Oktober hat die Multipolster GmbH & Co Handels-KG, Deutschlands größte Fachmarktkette für Polstermöbel, den E-Commerce Sofa-Spezialisten von Wilmowsky aus München übernommen.

Von Wilmowsky bzw. die Mutter-Gesellschaft L&W Lorenzo Wilmowsky war in einer Phase der Expansion aufgrund des extrem langen und heißen Sommers, der branchenweit zu unerwartet starken Rückgängen bei Möbel-Verkäufen geführt hatte, in Schwierigkeiten geraten und hatte den Zusammenschluss mit einem starken strategischen Partner gesucht. Und ihn mit Multipolster gefunden. Das Familienunternehmen hat sich über die vergangenen 25 Jahre mit inzwischen 50 Filialen zu Deutschlands größtem Spezialisten für Polstermöbel entwickelt.

Mit von Wilmowsky erwirbt Multipolster einen der führenden Sofa Online-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Von Wilmowsky Sofas, Betten und Schlafsofas stehen für handwerkliche Qualität und Design und bieten Kunden durch das Direktvertriebsmodell ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Diese Seite teilen