„Wir machen aus Schweden Fans Deutschland Fans“, unter diesem Slogan startete am Donnerstag eine Social Media-Kampagne.

Kare

„Wir machen aus Schweden-Fans Deutschland-Fans“

Egal wie das kommende Deutschlandspiel ausgeht, Kare nimmt sich das Match zum Anlass, sich in guter Tradition einmal mehr mit den Schweden – insbesondere mit ihrem Möbelhaus – zu beschäftigen. „Wir machen aus Schweden-Fans Deutschland-Fans“, unter diesem Slogan startete am Donnerstag eine Social Media-Kampagne. Jeder Besitzer der Ikea Family Karte ist herzlich eingeladen, seine Kundenkarte in einem der Münchner Kare Stores zu zeigen. Als Dankeschön für den Besuch vergeben die Wohnsinnigen zehn Prozent Rabatt beim Einkauf. Damit die Besitzer der orangenroten Familienkarte nicht in einen Kaufrausch verfallen, gilt das Angebot exklusiv bis zum Anpfiff des Matches am kommenden Samstag im Olympiastadion von Sotchi.

Das Social Media Team von Kare arbeitet mit zwei Visuals. Ab heute wird die Aktion mit allen Informationen promotet, am Samstag legen die Kreativen mit dem Motiv „Keine Sorge, bei den Schweden hat’s noch nie mit dem Aufbau geklappt“ nach.

Diese Seite teilen