Im Rahmen der neuen Marken-Offensive startet Thermos jetzt mit einer stimmigen Kampagne in den Winter.

Thermos

Winter-Genuss-Gipfel

Im Rahmen der neuen Marken-Offensive startet Thermos jetzt mit einer stimmigen Kampagne in den Winter. Die Aktion umfasst passendes Equipment für die Wintersport-Saison und funktionale Geschenkideen für alle, die der kühlen Jahreszeit mit Unternehmungslust begegnen wollen. Unter dem Motto „Alles, was zählt für ein Leben in Bewegung“ lädt Thermos zum Zwischenstopp mit dem "Stainless King" als klassische Isolierflasche, praktischer Trinkbecher und raffiniertes Speisegefäß für die kleine Rast am Berg oder die große Pause im Tal. Zum Angebot gehört außerdem die Isolierflasche "Light & Compact", die sich mit ihrem leichten Gewicht und in verschiedenen Größen als praktisches Requisit für jeden Rucksack bei der Skitour, auf der Loipe und bei der Winterwanderung eignet.

Schon die Bildsprache der Aktion animiert die aktive Zielgruppe mit Sehnsuchtsmotiv zum Zugreifen. Das Dekopaket mit der Einladung zum Winter-Erlebnis mit Thermos beinhaltet einen DIN-A0-Deckenhänger, einen DIN-A2-Ellipsen­aufsteller und drei Regalwobbler.

Diese Seite teilen