Brands4friends, Vente-Privée oder Buy-VIP heißen die allseits bekannten Shopping-Clubs, die ausgewählte Markenprodukte zu Schnäppchenpreisen ausschließlich an Mitglieder verkaufen. Nun macht sich ein Berliner Unternehmen daran, die Club-Nische für Möbel zu besetzen.
Casacanda heißt der neue Online-Shop, der seinen Mitgliedern Produkte "mit bis zu 75 Prozent Preisvorteil" anbietet. Im Portfolio des E-Clubs finden sich sowohl bekannte Marken als auch Newcomer-Labels aus dem In- und Ausland. "Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern eine exklusive wie vielfältige Auswahl zu bieten. Das können Wohnaccessoires im Asia-Style, Designerstühle im Bauhaus-Look oder auch ausgefallene Lichtelemente für den Garten sein", beschreibt Angela Soeken, Einrichtungsexpertin von Casacanda, das Produktangebot.
Die Wohnexpertin entwickelte das Club-Konzept gemeinsam mit den drei Jungunternehmern Roman Kirsch, Sascha Weiler und Christian Tiessen.
Roman Kirsch sagt über die Ausrichtung des Online-Stores: "Mit Casacanda bieten wir unseren Mitgliedern nun eine Shoppingplattform, auf der sie entspannt neue Einrichtungstrends entdecken und zu besonderen Konditionen einkaufen können. Dabei ist es uns besonders wichtig, unseren Mitgliedern regelmäßig attraktive Angebote beliebter Marken und Designer zu bieten und mit unseren Kooperationspartnern langfristige Beziehungen aufzubauen."