Ein starkes Team für die deutsche Vertriebsoffensive: Alain Janssen, Vertriebsleiter bei Noteborn, Kristian Bonde, CSO bei Noteborn, und Manfred Röse, CEO der Noteborn - Consultant GmbH. Foto: Photography by Maurice Vinken / www.kleurstof.eu

Noteborn

Will Marktposition in Deutschland weiter ausbauen

Noteborn will in Deutschland weiter wachsen und investiert hierzulande in seine Marktpräsenz. „Wir wollen unseren Bestandskunden in Deutschland zukünftig einen noch besseren Service bieten – und neue Kunden für uns gewinnen. Dafür haben wir uns einiges vorgenommen“, erklärt Alain Janssen, Vertriebsleiter des niederländischen Premium-Anbieters von maßgefertigten Schränken. Dafür sind personelle Erweiterungen im Außendienst sowie in den jeweiligen Marketing- und Innendienstabteilungen im niederländischen Heerlen bzw. im dänischen Grindsted vorgesehen. Zusätzlich setzen Noteborn und KA Interiør auf Messepräsenz: Die Stände auf der Küchenwohntrends 2023 im österreichischen Salzburg im Mai sowie auf der „imm cologne 2023“ in Köln im Juni sind bereits gebucht. Mit Blick auf die Küchenmeile A30 im September wird derzeit im ostwestfälischen Bünde ein gemeinsamer Showroom gestaltet – und der soll bereits zum zweiten Quartal als Kompetenzcenter für den Handel zur Verfügung stehen.

Als Unterstützung für die Erreichung ihrer Ziele haben die beiden Unternehmen mit Beginn des Jahres Manfred Röse als externen Berater für mindestens die nächsten zwei Jahre unter Vertrag genommen. Dieser ist seit über 30 Jahren im Möbelvertrieb tätig.

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