Frommholz
Wieder in Köln dabei
Wie Frommholz auf Nachfrage von moebelkultur.de bestätigte, wird der Polsterspezialist 2014 wieder an der "imm cologne" teilnehmen. Geplant ist ein 300 qm großer Stand in der Halle 10.2. Im Januar
Wie Frommholz auf Nachfrage von moebelkultur.de bestätigte, wird der Polsterspezialist 2014 wieder an der "imm cologne" teilnehmen. Geplant ist ein 300 qm großer Stand in der Halle 10.2.
Im Januar 2013 hatte das Familienunternehmen aus Spenge zum ersten Mal seit Jahrzehnten nicht an der Kölner Messe teilgenommen und stattdessen im Februar seine ersten "Sofa Days" veranstaltet. In einer schicken Location am Hamburger Hafen. Ob es diese im kommenden Jahr auch wieder geben wird, sei allerdings noch nicht entschieden. Jetzt konzentriert sich Frommholz erst einmal voll und ganz auf die "imm".

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren