Bereits seit Anfang Juli läuft bei Segmüller in Weiterstadt das Ferien-Festival mit Action-, Rennsport- oder Gaudi-Tagen.

Segmüller

Wie Weiterstadt Hechtsheim Paroli bietet

Zur Eröffnung von Möbel Martin in Mainz-Hechtsheim hatte Wettbewerber Segmüller im 30 km entfernten Weiterstadt im letzten Jahr Wladimir Klitschko ins Rennen um die größte Werbepower geschickt. Am kommenden Wochenende, wenn Martin den 1. Geburtstag des 45.000ers feiert und mit Autogrammstunde, Gewinnspiel, Weinseminar oder Flying Artist lockt, geht das Atlas-Mitglied natürlich auch in die Werbe-Offensive. Bereits seit Anfang Juli läuft dort das Ferien-Festival mit Action-, Rennsport- oder Gaudi-Tagen. Am 17./18. August will Segmüller nun mit dem "Stihl Timbersports-Event" punkten, bei dem sich die besten Sportholzfäller messen. Latenight-Shopping bis 22 Uhr, der große Marktsonntag auf der Arena vor dem Einrichtungshaus sowie Gewinnspiel und Rabattaktionen sollen außerdem dafür sorgen, dass die Kunden nach Weiterstadt strömem. Und dass Segmüller auf aktuelle Werbeaktionen von Möbel Martin postwendend reagieren wird, dürfte auch niemanden überraschen.

Diese Seite teilen