Will mit den "ZOW Essientials" ein neues Branchentool etablieren: Horst Rudolph, Geschäftsführer von Clarion Events Deutschland

ZOW/Horst Rudolph

Wichtige Branchenthemen behandeln

Auf der ZOW in Bad Salzuflen wird es mit den "ZOW Essientials" am dritten Tag der Messe erstmals ein ganztägiges - kostenpflichtiges - Programm zum Thema "Herausforderungen für die Möbelproduktion von morgen" geben.

Hintergrund: "Ich möchte die ,ZOW Essientials' als Sub-Brand etablieren. Es sollen stets Themen behandelt werden, die der Branche auf den Nägeln brennen und dies nicht nur während der Messe sondern darüber hinaus" so Horst Rudolph, Geschäftsführer des Veranstalters Clarion Events Deutschland. "Mit diesem Konzept wollen wir schnell auf Branchenereignisse und -anforderungen reagieren. Dabei muss es sich nicht nur um Seminare handeln. ,ZOW Essentials' darf wörtlich genommen werden: Es ist die Essenz von dem, was auf der ,ZOW' besprochen wird, die Leute bewegt und Trend ist. Dabei können die "Essentials" in verschiedenen Märkten stattfinden. Hier profitieren wir von der hohen Kompetenz von Clarion Events, das mit 180 Veranstaltungen enormes Know-how hat. Es reicht heute nicht mehr, einfach nur Messe zu machen. Wir müssen Inhalte bieten."

Wie Horst Rudolph die "ZOW" in Bad Salzuflen darüber hinaus noch attraktiver machen möchte, erläutert er in der "möbelfertigung 1/2012", die am 30. Januar erscheint.

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