Frank Levita, Geschäftsführer von Design3000.de, und Dirk Göbel, Managing Director der Saatchi und Saatchi-Zweigstelle in Frankfurt, besiegeln die Zusammenarbeit.

Design3000.de

Werbeetat geht an Saatchi und Saatchi in Frankfurt

Neugeschäft in Frankfurt: Dirk Göbel, Managing Director der Saatchi & Saatchi-Zweigstelle am Main, überzeugte mit seinem Team und Konzept den Online-Shop Design3000.de. "Die strategische Herangehensweise der Beteiligten hat uns begeistert. Wir erhoffen uns von der Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi wertvolle kreative Impulse für unsere Marke. Und die jüngsten Ergebnisse der nationalen und internationalen Awardshows zeigen uns, dass wir damit bei Saatchi & Saatchi goldrichtig liegen", sagt Frank Levita, Geschäftsführer von Design3000.de, über seine Entscheidung.

Für den Online-Shop für Wohn- und Living-Accessoires entwickeln Dirk Göbel und sein Team nun einen neuen Markenauftritt. Das bedeutet: Saatchi & Saatchi erarbeitet eine Markenführungsstrategie von der Marktanalyse über die Zielgruppenanalyse bis hin zur 'Organizing Idea'. Diese prägt dann die Kommunikation und das Geschäft von Design3000.de in den kommenden Jahren. Darüber hinaus ist sie die Basis für alle Maßnahmen, die von einem neuen Corporate Design über klassische Kommunikation bis zu mobilen und digitalen Maßnahmen reichen können. Erste Resultate werden voraussichtlich noch in diesem Jahr zu sehen sein, verspricht die Werbeagentur.

Diese Seite teilen