Ado hat ein breites Portfolio an Gardinen und Dekostoffen.

Ado

"Weltmarktführer aus Niedersachsen" heute im TV

Unter dem Titel "Weltmarktführer aus Niedersachsen" strahlt Sat.1 heute Abend in seinem Magazin "17.30" einen Bericht über fünf unterschiedliche Firmen aus der Region aus. Mit dabei: Ado. Der Beitrag dokumentiert wie aus dem kleinen emsländischen Gardinenhersteller ein international ausgerichtetes Großunternehmen wurde. Dabei werden u.a. auch Einblicke in die Produktion gewährt. Zudem soll der Zuschauer erfahren, was es heißt, der größte mittelständische Arbeitgeber einer Region zu sein.

Mit dem Beitrag in "17.30" setzt der Hersteller seine TV-Kooperationen fort. Zuletzt war er in der Sendung "Wohnen nach Wunsch - die Einrichter" präsent. Ziel der Zusammenarbeit mit den Medien ist es, Verbrauchern das Unternehmen und die Produktpalette näher zu bringen.

Diese Seite teilen