M.O.W.

Wellness in Barntrup

Bad-Trends in Ostwestfalen: Die Halle 1 im Messepark Barntrup verwandelt sich während der M.O.W. (8. bis 12. Mai) in eine Wellness-Oase. Mit dabei sind nach Angaben des Veranstalters das Who-is-Who der Badmöbel-Branche, wie zum Beispiel Pelipal mit Leonardo, Puris Bad mit Esprit Home, Zoll, Schildmeyer, Lanzet und Fackelmann. Aber auch Thebalux, Primabad oder Coram (Sealskin) werden vor Ort sein und ihre Sortimente präsentieren. Für die passende Dekoration im Nassbereich und nützliche Badartikel sorgen unter anderem Wenko, Kristall-Form, Fetim, Pekodom, GSH, Artra und Sunware.

Das Ausland ist unter andrem mit den Herstellern Royo aus Spanien und Orka aus der Türkei vertreten. Alle Aussteller stehen für Innovationen im Bad: Wohnlichkeit, Funktionalität, Design, Farbgestaltung und individuelle Planung. In sämtlichen Stilrichtungen von klassisch elegant bis modern, montiert, aber auch kartonverpackt und mitnahmefähig.

Diese Seite teilen