Die Gardiente bietet ihren Besucher dieses Jahr wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie Top-Produkt-Highlights für die kommende Saison.

Gardiente

Weitet Rahmenprogramm aus

Die sechste Ausgabe der Gardiente vom 30. Juni bis 2. Juli im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau hat einiges zu bieten: Rund 70 Outdoor-Marken stellen ihre Produkte für die kommende Saison vor. Darunter bekannte Namen wie Glatz, Hartman, Höfats und Kettler. Außerdem startet die Branchenplattform eine Innovations-Sonderfläche, die Newcomern, Accessoires-Anbietern und Dienstleistern die Chance bietet, dem Fachhandel ihre Open-Air-Ideen zu präsentieren. Mit von der Partie sind beispielsweise Biohort, Hersand und Proks.

In der neu platzierten Grill- und BBQ-Area sind unter anderem Barbecook, Napoleon und Weber vertreten. Dort sind auch Live-Cooking sowie Produktvorführungen geplant. Ein Highlight der „gardiente night“ wird wieder die Verleihung des „gardiente Outdoor-Living-Awards“ sein.

Diese Seite teilen