20-20 Technologies liegt in Russland weiter auf Erfolgskurs. Der Spezialist für 3D-Raumgestaltungs- und Organisationssoftware für die Möbelindustrie unterzeichnete jetzt einen Vertrag mit dem russischen Holzverarbeitungsunternehmen Mekran. 20-20 Technologies implementiert in verschiedenen Unternehmensbereichen seine CAD-, Design- und ERP-Lösungen, um von der Erstellung eines State-of-the-Art-Küchendesigns bis zur Produktion und dem Verkauf der Küchen einen reibungslosen Datenfluss zu gewähren.
"Unser Unternehmen wird gerade in Bezug auf ihre Automatisierungstechnik, eine der modernsten in Osteuropa sein. 20-20 Technologies wird mit seinen Softwarelösungen die einzelnen Geschäftsprozesse verbinden und uns so noch effizienter werden lassen, da alle Abteilungen und Standorte auf ein gemeinsame Datenplattform zugreifen", erklärt Mekran Geschäftsführer Alexey Metelkin.
"Wir freuen uns sehr, dass Mekran von der 20-20 Technologies End-to-End-Lösung hat überzeugen lassen, da diese bereits jetzt den zukünftigen Anforderungen von Mekran gerecht wird", sagt Jörg Witthus Geschäftsführer von 20-20 Technologies in Europa. "Die Entscheidung und das Vertrauen von Mekran in unsere End-to-End Strategie zeigt einmal mehr, wie wichtig die Integration einzelner Prozesse wie Design, Vertrieb und Herstellung ist, die noch vielfach als getrennte Bereiche betrachtet werden. Mit unserer Philosophie ermöglichen wir schon während der Entwicklung eines neuen Möbels die Abbildung aller produktionsrelevanten Daten."
Mit Mekran hat sich bereits der siebte Kunde in Russland innerhalb von fünfzehn Monaten für die Lösungen von 20-20 Technologies entschieden.