Die Marke Kaiser lässt ab Ende Januar den Frühling in der heimischen Backstube erwachen – mit der Aktion „ Love & Easter 2022“. Darin steht alles im Zeichen „Von der Natur geküsst“ – mit essbaren Blüten beispielsweise werden selbstgebackene Leckereien ein noch größerer Augenschmaus und zaubern jedem ein Lächeln auf die Lippen. Mit der umfangreichen Auswahl an Backformen und Ausstechern ist jeder Backbegeisterte bestens gerüstet und kann seine Fantasie aufblühen lassen.
Die zahlreichen Anlässe wie Ostern, der Valentinstag oder der Muttertag bieten viele Möglichkeiten seine Liebsten mit frischen Köstlichkeiten aus dem Backofen im aktionszeitraum bis 29. Mai zu verwöhnen. Zusätzliche Unterstützung erfährt die Promotion durch die Kooperation mit dem Markenmehlhersteller GoodMills: Die von GoodMills für seine Mehlmarken betriebene Online-Verbraucherplattform „backmomente.de“, die Tipps und Rezepte rund ums Backen bereithält, unterstützt aufmerksamkeitsstark die Aktion „Kaiser Love & Easter 2022“.