Noch bis zum 18. Oktober laufen die Partnertage bei W. Schiilig, bei denen erstmals auch die V&B-Kollektion präsentiert wird. Foto: V&B

Villeroy & Boch

W. Schillig verlängert Partnertage in Oberfranken

Geht in die Verlängerung: W. Schillig. Anlässlich der Partnertage Oberfranken präsentiert das Polstermöbelunternehmen Neuheiten und Bestseller im Showroom Ebersdorf-Frohnlach noch bis zum 18. Oktober. Zur diesjährigen Hausmesse wird unter anderem erstmalig das komplette Lizenzsortiment der Marke Villeroy & Boch gezeigt.

Im vergangenen Jahr starteten W. Schillig, Collection C und Fey & Co. Lizenzpartnerschaften mit V&B, um gemeinsam eine aufeinander abgestimmte Möbelkollektion zu kreieren. Zusammen mit den Lizenzprodukten Küchenmöbel, Laminat, Leuchten und den Produkten des Keramikherstellers Villeroy & Boch ist eine Wohnwelt mit einheitlicher Markenhandschrift entstanden. Qualität und Design sind bis ins kleinste Detail abgestimmt.

Diese Seite teilen