Foto: CIFF

CIFF

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die 51. CIFF - China International Furniture Fair, die im März in Guangzhou stattfindet , wird „eine konkrete Antwort auf die großen Veränderungen und neuen Herausforderungen auf dem globalen Möbelmarktgeben und ein neues Geschäftsmodell für die innovative Gestaltung und das Management einer großen internationalen Messeveranstaltung schaffen“ heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Messe soll in zwei Phasen aufgeteilt und nach dem neuen Ausstellungskonzept und -layoutnach Produktbereichen gegliedert werden. Der erste Teil geht vom 18. bis 21. März über die Bühne und ist der häuslichen Umgebung gewidmet. Im Bereich „Home Furniture“ werden von führenden chinesischen und internationalen Unternehmen die Neuheiten im Bereich Wohnungseinrichtungen vorgestellt. Dabei wird ein Bereich den Unternehmen gewidmet sein, die OEM/ODM-Dienstleistungen und „One-Stop“-Lösungen anbieten, die von internationalen Käufern nachgefragt werden. Der Sektor „Homedecor & Hometextile“wird sich auf neue Trends in der Inneneinrichtung konzentrieren: Wohnaccessoires, Beleuchtung, Wandbilder, dekorative Elemente und künstliche Blumen. Während „Outdoor Furniture, Sunshade and Leisure“der Präsentation von Outdoor-Möbeln wie Tische und Stühle sowie Sonnenschutzvorrichtungen für den Garten, Ausrüstungen und Dekorationen für die Freizeit vorbehalten ist.

In der zweiten Phase, vom 28. bis 31. März, steht der „Office and Commercial Space“ im Mittelpunkt: Systeme und Sitzmöbel für die Arbeitsumgebung, Trends und Lösungen für das intelligente Büro, für Räumlichkeiten in öffentlichen Bereichen, Schulen und im Gewerbe, Möbel für die medizinische Versorgung und für die Bedürfnisse älterer Menschen. Gleichzeitig werden auf der CIFM/interzum Guangzhou 2023die bedeutendsten chinesischen und internationalen Marken vertreten sein, um ihre neuesten Technologien, Maschinen, Materialien und Oberflächen und die für eine innovativere und intelligentere Möbelindustrie unverzichtbaren Komponenten vorzustellen.

Unter dem Motto „Design Trend, global trade, entire supply chain“ wird die CIFF hochkarätige Unternehmen und Produkte fördern, die sowohl für den sich schnell entwickelnden Inlandsmarkt als auch für die ständig wachsende Exportnachfrage von Interesse sind, und eine Vielzahl von Designausstellungen, Seminaren und Konferenzen, die die Messe mit hochkulturellen Inhalten bereichern werden, sowie B2B-Treffen und Matchmaking-Aktivitäten sowohl auf der Messe als auch online organisieren.

Diese Seite teilen