M.O.W. exklusiv 2019

Volle Kompetenz bei Funktionstischen

Das wird ein spannender Auftritt: Akante ist ein junges, dynamisches Unternehmen aus Frankreich, das moderne Designermöbel konzipiert, entwickelt und produziert. Die Firma vertreibt vorwiegend funktionelle Couch- und Beistelltische sowie Esstische aus zeitgenössischen Materialien wie Edelstahl, Keramik und Glas.

Die Modellentwicklung seiner Funktionstische besonderer Art entspricht einer großen Nachfrage und führte zu einer rasanten Umsatzsteigerung auf dem deutschen Markt. Um dieser Entwicklung zu entsprechen, wurde ein professionelles, deutsches Vertriebs-Mitarbeiter-Team eingestellt.

Die Firma wurde 2012 gegründet, beschäfigt 20 Mitarbeiter, macht einen Umsatz von acht Mio. Euro und hat ihre Produktion in Nordfrankreich.

Mit seinem Auftritt auf der diesjährigen M.O.W. in Halle 20 Stand 10 möchte Akante sein neues Verkaufsteam sowie seine zahlreichen Neuheiten den wichtigsten deutschen Möbelfachhändlern vorstellen und weitere Kontakte auf dem deutschen Markt knüpfen.

Zahlreiche Neuanmeldungen verzeichnet die M.O.W. im Messezentrum Bad Salzuflen. Die konsumige Möbel-Messe für die Mitte des Marktes verspricht für den 15. bis 19. September 2019 einen höchst attraktiven Strauß an Sortimenten und Nationen. Das internationale Angebot reicht von Dänemark bis Indien und von SB bis Hochwert für stationär und online.

Diese Seite teilen