Duresta

Voll auf Kurs mit neuer “Domus”-Kollektion

Mit britischer Stilsicherheit punktet Duresta auch im deutschen Handel. Der gelungene Auftritt auf der imm cologne 2013 hat den Polstermöbeln aus Long Eaton bei Nottingham insbesondere einige gewichtige Platzierungen auf

Mit britischer Stilsicherheit punktet Duresta auch im deutschen Handel. Der gelungene Auftritt auf der imm cologne 2013 hat den Polstermöbeln aus Long Eaton bei Nottingham insbesondere einige gewichtige Platzierungen auf der Großfläche verschafft. So nahm auch die Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt im vergangenen Jahr erheblich zu.
Für 2014 steht unter anderem der Roll-out der "Domus"-Kollektion auf der Agenda. Duresta brachte diese zeitlos-klassische Polster-, Sessel- und Stuhl-Serie, bestehend aus insgesamt neun Modellen, im Oktober 2013 auf den Markt. "Der Produktlaunch war international ein Erfolg – das gilt auch für Deutschland", sagt Wolfgang Krantzen, Country-Manager für die DACH-Länder.
Duresta stellt seit 70 Jahren hochwertige Polstermöbel her – nach wie vor am Firmensitz in England.