Einrichtungspartnerring VME

Volksentscheid geht in die zweite Runde

Nach der gelungenen Premierenaktion im März geht die Facebook-Aktion "Volksentscheid 2011" des Einrichtungspartnerring VME nun in die zweite Runde. Ab 1. Mai können die Nutzer wieder den Preis von drei ausgewählten Möbelstücken deutlich senken, indem sie den "Gefällt mir"-Button anklicken. Bei den drei Produkten handelt es sich dieses Mal um einen Sitzsack im Retro-Look, einen Drehstuhl mit Hocker und eine Kommode.

Und so funktioniert die Aktion: Durch jeden Teilnehmer senkt sich der Preis der Artikel schrittweise. Je mehr Personen mitmachen, desto günstiger werden die Möbel. Die Preissenkungsphase läuft bis zum 30. Mai. Danach lassen sich die Produkte zu dem bis dahin erreichten Preis für eine Woche im Onlineshop unter www.einrichtungspartnerring.de bestellen. "Mit der Aktion liegen wir im Trend. Seit dem Start des ersten Volkentscheids am 1. März haben wir mittlerweile über 600 Fans gewonnen - eine respektable Leistung. Das zeigt, wie wichtig dieses Medium heute schon ist und wie wichtig Online-Medien in Zukunft auch für unsere Branche sein werden", so Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

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