Die Geräte der "Matt Black"-Range von AEG sind mit der innovativen CookView-Kamera ausgestattet, d.h. der Garvorgang kann per Handy überwachst werden. (Foto: Electrolux)

Die multifunktionalen Dampfgarer "SteamPro" und "SteamBoost" mit "Steamify"-Funktion kombinieren traditionelle Hitze mit der richtigen Menge Dampf. (Foto: Electrolux)

Electrolux

Virtueller Showroom auf „küchenherbst.online“

Auf der Plattform „küchenherbst.online“ bietet Electrolux Deutschland einen Vorgeschmack auf die Innovationen des kommenden Jahres. Electrolux präsentiert Newcomer der Marken AEG und Zanussi, darunter eine Premium-Range sowie innovative Technologien für noch mehr Komfort in der Küche.

„Der persönliche Austausch mit unseren Handelspartnern und der gesamten Branche liegt uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns, dass mit dem Küchenherbst eine virtuelle Messeplattform entstanden ist, auf der wir gemeinsam mit anderen Ausstellern unsere Produktneuheiten vorstellen können. Besucher erwartet ein umfangreicher Vorgeschmack auf die AEG-Neuheiten des kommenden Jahres, die von neuen Materialien, Technologien und Funktionen geprägt sind, sowie ein neuer Design-Auftritt der marke Zanussi“, verspricht Ralf Birk, Sales Director Kitchen Retail Germany & Austria.

Die „Matt Black“-Range zählt zu den Newcomern von AEG und umfasst neben mehreren Backöfen mit smarten Funktionen auch weitere Einbaugeräte. Die innovative Oberfläche verdankt ihre matte Optik einem speziellen Ätzverfahren. Darüber hinaus hat sie natürliche Anti-Fingerabdruck-Eigenschaften und ist fleckresistent. Ausgewählte Öfen sind mit der neuen CookView-Kamera ausgestattet, die die Überwachung des Garvorgangs über das Smartphone ermöglicht. In Verbindung mit der „My AEG Kitchen“-App lassen sich die Ofeneinstellungen bequem anpassen.

Die Einführung der ab Januar 2021 im Küchen- und Möbelfachhandel erhältlichen Geräte wird von einer reichweitenstarken Print- und Digitalkampagne begleitet, die über 20 Mio. Kunden im Premiumsegment anspricht. Die Produktpräsentation über „küchenherbst.online“ erfolgt mithilfe von Live-Streams, Chats, Video-Calls und Trainings in Kooperation mit dem Electrolux-Messeteam.

Diese Seite teilen