Die Plattform kuechenherbst.online ist seit gstern geöffnet. Foto: Trendfairs

Trendfairs

Virtuelle Plattform ist gestartet

Jetzt live: Seit gestern ist die Online-Messe kuechenherbst.online geöffnet. Die mittlerweile dritte Auflage der virtuellen Plattform hat sich zu einem attraktiven Digitalformat zur Präsentation, Kommunikation und zum Netzwerken im Küchensegment entwickelt. Dort können sich Interessenten über Neuheiten und Trends der Aussteller informieren, die mit Online-Messeständen vertreten sind. Darüber hinaus gibt es unter anderem Themenwelten und erweitere Kommunikationstools wie Live-Videoübertragungen und 1:1 Chats.

So lässt sich der reale Messebesuch passend zu den individuellen Besuchswünschen planen. Während der laufenden Präsenzmessen optimiert der Besucher jederzeit von seinem Smartphone seine Besuchsplanung. Nach seinem Besuch kann er einfach seine Besuche Revue passieren lassen.

Mit dabei auf der virtuellen Plattform sind zahlreiche Aussteller – von A.S.K., Ambigence, Berbel, Blum und Bora über Decker, Falmec, Hansgrohe, Lechner und Midea bis hin zu Naber, Oranier, Samsung, Silverline und Schock. Auch die „möbel kultur“ zeigt mit einem Online-Messestand Flagge.

Um das Angebot nutzen zu können, ist ein Login mit den entsprechenden Daten der Area30 nötig.

Diese Seite teilen