IFA 2022

Virtuelle Messe-Plattform geht online 

Ergänzend zur IFA, die vom 2. bis 6. September in Berlin wieder live stattfindet, unterstützt jetzt eine neue digitale B2B-Plattform die Fachbesucher:innen bereits im Vorfeld der Messe. 

Eine Liste der Aussteller sowie Produkthighlights geben auf der digitalen Plattform einen ersten Überblick über die globalen Marken, die sich auf der IFA präsentieren. Der interaktive Hallenplan zeigt, in welchen Bereichen des Messegeländes die Aussteller verortet sind und erleichtert die Planung. Gezielt lassen sich außerdem Kontakte für den B2B-Austausch knüpfen oder Termine vereinbaren.

Auch alle IFA Keynotes werden auf IFA Virtual live gestreamt. Die unterschiedlichen Convention-Formate auf dem Berliner Messegelände stehen jeweils einen Tag später auf der Plattform als Video-on-Demand zur Verfügung. Darunter das Programm der IFA NEXT Innovation Engine, das IFA+ Summit sowie die Konferenz der SHIFT Mobility. Die digitale Branchenplattform ist ab sofort kostenfrei verfügbar unter: virtual.ifa-berlin.com.

Diese Seite teilen