Erstamls im TV: Der Online-Shop wirbt im Fernsehen und sucht sich dafür himmlischen Beistand.

Avandeo im TV

Vier Wände für ein Halleluja

Der Online-Shop Avandeo erweitert seine Zielgruppenansprache und setzt dabei erstmals auf Fernseh-Werbung. Ab heute wird ein TV-Spot auf ProSieben, in SAT.1 und bei Kabel eins, später auch auf Sixx zu sehen sein. Das Bruttomediavolumen der Kampagne mit dem Claim "Upgrade your home" liegt im hohen zweistelligen Millionenbereich. Weitere Spots mit Fokus auf saisonale Angebote sind anvisiert. Die Kernbotschaft des Münchner Start-ups Avandeo soll dabei mit Ironie und Humor transportiert werden.

Die TV-Kampagne ist mit großen Erwartungen verbunden. Burkhard Gersch, Geschäftsführer: "Das Ziel unserer Werbe-Offensive ist, Avandeo deutschlandweit bekannt zu machen und unsere Zielgruppe noch effektiver zu erreichen. Dafür haben wir viel Zeit und Kreativität in die Erstellung des Spots gesteckt. Wir möchten mit einem Augenzwinkern den Zuschauern näher bringen, dass Design und Qualität nicht unbedingt kostspielig sein müssen."

Die Kampagne inklusive Claim wurde inhouse von Creative Director Sebastian Vogel und dem freiberuflichen Creative Director Rolf Jäger entwickelt. Die Erstellung des TV-Spots, welcher in 20- und 26-sekündiger Länge ausgestrahlt wird, zeichnet das renommierte Produktions-Team Lichtenberg & Gray aus München unter der Regie von Gero von Braunmühl verantwortlich. Für die musikalische Leitung wurden die Komponisten Richard und Michael Ruzicka beauftragt.

Diese Seite teilen