Dehnt seine globale Reichweite aus: Neolith, eine führende Marke des gesinterten Steins, wird vier neue Showrooms in Mailand, Rom, Amsterdam und Düsseldorf eröffnen.

Neolith

Vier neue Showrooms geplant

Neolith, eine führende Marke des gesinterten Steins, dehnt seine internationale Reichweite aus. Insgesamt sind vier neue Showrooms in Mailand, Rom, Amsterdam und Düsseldorf geplant. Damit verfügt Neolith, das von der Firma The Size mit Sitz in Castellón, Spanien entwickelt wurde, dann über insgesamt 14 Ausstellungsräume. Neben den vier neuen befinden sich diese in Madrid und Barcelona, Spanien; Tokio, Japan; Ramallah, Palästina; Singapur; New York, Phoenix, Dallas und Salt Lake City, Vereinigte Staaten; sowie London, Vereinigtes Königreich.

Marketing Director Mar Esteve Cortes sagt: „2018 war ein Jahr des Wachstums für Neolith sowohl mit Blick auf die Reichweite als auch den Angebotsumfang. Auf der ganzen Welt und branchenübergreifend sehen wir einen Nachfragezuwachs für nachhaltige Lösungen. Ein sich veränderndes Klima und sich wandelnde Ökonomien erfordern langlebige Hochleistungs-Oberflächen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen, unabhängig davon, ob über Investitionen in F&E oder wachsende Produktionskapazitäten, ist Neolith auf alle Entwicklungen vorbereitet.“

Dieses Jahr wurde in Castellón, Spanien, die vierte Produktionslinie eingerichtet

Diese Seite teilen