Michael Wullings, Vertriebsleiter Deutschland bei WMF Consumer Electric.

WMF Consumer Electric

Vertriebsteam fast verdoppelt

Die WMF Consumer Electric (wmf ce) bringt im Vorfeld der IFA seine Fachhandelsoffensive "Only You" an den Start und vergrößert gleichzeitig seine Mannschaft. So wird das Vertriebsteam für Deutschland zum 1. Juli auf 18 Personen aufgestockt und damit zahlenmäßig fast verdoppelt. Unter der Leitung von Michael Wullings als Vertriebsleiter Deutschland sollen die beiden regionalen Verkaufsleiter Lothar Finger (Region Nord) und Uwe Störzer (Region Süd) mit insgesamt 13 Gebietsleitern die kompetente Betreuung der Fachhändler sicherstellen. Für die Kundenzentralen sind die beiden Key Account Manager Bastian Herbert und Andreas Hintze zuständig.

"Ich freue mich sehr, dass die WMF Konzernleitung unsere umfangreiche Investition in die Zukunft unterstützt. Nur mit einer flächendeckenden und schlagkräftigen Außendienstorganisation können wir die hohen Anforderungen des Fachhandels an die Marke WMF erfüllen", erklärt Michael Wullings.

Zweites Standbein der Fachhandelsoffensive ist weiterhin die selektive Vermarktung der WMF Produkte. Dabei werden künftig zwei Versionen des Selektivvertrages umgesetzt:

Der Fachhandels-Partnervertrag deckt den Produktbereich Elektrokleingeräte ab und der Fachhandels-Premium-Partnervertrag zusätzlich das Produktsegment der Kaffee-Vollautomaten.

Diese Seite teilen