Form Exclusiv Design

Vertriebsmannschaft wieder komplett

Bei Form Exclusiv Design läuft es wieder rund: Nachdem im Januar bereits der langjährige Handelsvertreter Michael Jörg nach überstandener Krankheit den Außendienst für Nordrhein-Westfalen wieder übernehmen konnte, wurde inzwischen auch

Bei Form Exclusiv Design läuft es wieder rund: Nachdem im Januar bereits der langjährige Handelsvertreter Michael Jörg nach überstandener Krankheit den Außendienst für Nordrhein-Westfalen wieder übernehmen konnte, wurde inzwischen auch für Norddeutschland ein neuer Repräsentant gewonnen. Elmar Kleinebrummel aus Gütersloh wird ab Oktober neben Marac Polstermöbel und Rausch Gartenmöbeln die exclusive Kollektion der Form Exclusiv Werkstätten aus Havixbeck in den nördlichen Bundesländern und Berlin vertreten.
Form Exclusiv verortet sich in der Nische hochwertiger, handgearbeiteter Massivholzmöbel mit besonderer Oberflächenveredelung. Das erste Halbjahr 2012 konnte mit einem Zuwachs im Auftragseingang von 18 Prozent abgeschlossen werden. Für das kommende Jahr rechnet man besonders auch im Export mit starken Zuwächsen, nachdem die ersten Platzierungen auf dem chinesischen Markt erfolgreich verlaufen sind. Dort wird, wie bereits in Russland, USA, Taiwan und Japan, besonders das Klassiker Programm "Wien 1900" vermarktet.
Auch auf der imm cologne 2013 wird auf vergrößerter Standfläche wieder "Handarbeit aus dem Münsterland" zu finden sein.