Mit Ralf Priefer wird ein erfahrener Branchenexperte den Vertrieb in Deutschland und Frankreich übernehmen.

Grass

Vertriebsleitung aufgestockt

Zukünftig werden fünf Regionsleiter die internationalen Vertriebsaktivitäten bei Grass vorantreiben. Neu dabei ist Ralf Priefer, der als erfahrener Branchenexperte den Vertrieb in Deutschland und Frankreich übernehmen wird. Über 10 Jahre war der 55-Jährige als Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Technik, Produktion und Qualitätssicherung bei der Ninkaplast GmbH in Bad Salzuflen tätig. „Mit Ralf Priefer holen wir uns exakt das Know-how ins Haus, das wir brauchen, um unsere langfristigen Wachstumsziele zu erreichen. Mit unserer neuen Vertriebsstruktur können wir Synergien besser nutzen und die internationalen Vertriebsaktivitäten optimal koordinieren“, erklärt dazu Helmut Kainrad, Geschäftsführer der Grass-Gruppe.

Priefer startet in seiner neuen Position am 1. April 2023. In dieser Funktion wird er künftig die gesamten Vertriebsaktivitäten für Industrie und Handel in Deutschland und Frankreich und auch auf globaler ebene den Bereich Key Account Management Handel und den Bereich Hausgeräte verantworten.

Diese Seite teilen