Von links: Felix Kröncke, Stefan Kümmel und Jan Brüninghaus.

Haworth

Vertrieb neu aufgestellt

Felix Kröncke hat am 1. August - nach fast sechsjähriger Tätigkeit als Director Sales Germany beim Büromöbelspezialisten Haworth - die Funktion als Director New Business Germany in Deutschland übernommen. Nachdem der 47-jährige zuletzt die deutsche Vertriebsorganisation im Rahmen des Haworth-Zukunftsprojektes erfolgreich neu ausgerichtet hat, verantwortet er nun die Leitung des Key-Account-Management und die weitere Entwicklung des Dealer Development.

Seine Nachfolge tritt Stefan Kümmel an, der seit neun Jahren als Vertriebsleiter West für Haworth aktiv ist. Er ist anerkannter Experte im Deutschen Büromöbelmarkt. So begleiten ihn die Themen „Wandel der Arbeit“ und die „Chancen neuer Arbeitswelten“ bereits sein ganzes Berufsleben. Er führte zudem 15 Jahre lang den Einrichtungsbereich eines Fachhandelshauses und ist mit den Bedürfnissen des Handels somit bestens vertraut.

Jan Brüninghaus übernimmt als neuer Vertriebsleiter West die bisherige Verantwortung von Stefan Kümmel.

Diese Seite teilen